Atelier Garten und Wohnen Gmbh
Atelier Garten und Wohnen Gmbh
In nur einem Jahr eine ganz neue Gartenwelt...
In nur einem Jahr eine ganz neue Gartenwelt...

Umschwung wird zu einem Garten


Das schönste Gartenkonzept bleibt ohne die richtigen Pflanzen am richtigen Ort eben nur ein Konzept. Erst durch die sorgfältig bestimmten und ausgesuchten Pflanzen, die Pflege, die Aufmerksamkeit und die Freude am Werden, Vergehen und sich weiterentwickeln machen aus dem Garten den ersehnten Ort der Ruhe, des Ausgleichs, der Inspiration. 


Langanhaltende Blütezeit

Durch geeignete Kombination von Bäumen, Sträuchern, mehrjährigen Stauden, Töpfen mit Sommerflor, Bereichen mit Einsaaten von  Blumenwiesen lässt sich das ganze Jahr über eine Blüte erreichen, die einerseits Freude bereitet, die aber auch für Insekten und Vögel Nahrung bedeutet.

Je mehr unterschiedliche Arten und Blütenformen, desto bunter und vielfältiger das Gartenbild, aber auch desto vielfältiger die tierischen Bewohner im Garten...

Solch ein vielfältiger Garten lässt sich durchaus ansprechend formal gestalten, lässt sich auch mit bestimmten Farben gestalten, z.B. ein weisser Garten...




Impressum
Datenschutz